Sie gehören zu den Besten

CENTURY 21 bietet selbstständigen Unternehmer-Typen einen optimalen, professionellen Einstieg oder Umstieg in die Welt der Immobilien.

Unser Full-Service Franchise-Paket bietet größtmögliche Erfolgschancen und optimale Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere Aufgabe ist es, dass Sie sich auf das konzentrieren können, was uns gemeinsam stark macht: Die Vermittlung von Immobilien für unsere Miet- und Verkaufskunden.

Akquise inklusive

Unsere Kunden sind unsere Passion.

Durch unsere Akquise-Bemühungen erhalten Sie Kontakte zu potentiellen Verkäufern von Immobilien. Durch unseren automatisierten Prozess erhalten Sie bestmögliche Unterstützung im Immobilien-Einkauf.

Marketing inklusive

Visitenkarten, Flyer, Broschüren, …

Fernsehwerbung, Radiowerbung, Sponsoring – aber auch lokal präsent: Dank unserem Web-Print-System stellen Sie individuelle Marketing-Unterlagen in wenigen Minuten zusammen – individualisiert auf Sie und Ihr Büro und drucken diese kostenfrei bei unserem Print-Partner. Und für lokale Werbeaktionen wie Plakate, Buswerbung und ähnliches erhalten Sie umfangreiche Werbekostenzuschüsse bis zu 50%.

Vermarktung inklusive

Immobilien professionell präsentieren.

Einzigartig in der Branche: Bei CENTURY 21 profitieren Sie von Rahmenverträgen mit den führenden Portalen und publizieren ebenso auf century21.de. Noch professioneller vermarkten Sie mit den virtuellen Rundgängen und Digital Staging – beides für Sie ohne Zusatzkosten.

Shop-Konzept inklusive

Ihr Auftritt ist uns wichtig.

Gemeinsam mit Architekten und unseren Franchisepartnern haben wir ein flexibles und kosteneffizientes Shop-Konzept entwickelt. Sie wählen flexibel jene Elemente, welche Sie nutzen möchten, und sichern sich so einen wichtigen lokalen Auftritt, der Ihnen auch im digitalen Zeitalter beste Kunden bringt.

Technologie inklusive

CRM, Webseite, Intranet

Erleben Sie Software, welche für Sie gemacht ist. Unser CRM-System GoodSales haben wir selber entwickelt – und entwickeln es stetig weiter. Sie nutzen dieses exklusiv und kostenfrei. Die webbasierte Lösung ist perfekt auf unsere Prozesse abgestimmt, von der Akquise über die Vermarktung bis zum Notar.

Die Immobilienmakler-Ausbildung

Als unser zukünftiger Partner und Geschäftsführer erhalten Sie ein auf Sie abgestimmtes Entwicklungs- und Ausbildungsprogramm. Denn nichts ist so individuell, wie unsere geschätzten Franchisenehmer.

Ausgezeichnet

Seit 10 Jahren wird die CENTURY 21 Ausbildung von renommierten Fachmagazinen ausgezeichnet.

Praxisnah

Das erlernte Fach- und Vertriebswissen können Sie praxisnah gleich anwenden.

Begleitend

Auch nach Abschluss der Grundausbildung begleitet Sie unser Ausbildungssystem bis zum Abschluss als Immobilien-Fachwirt.

Ich gebe Auskunft!

Christian Ammann, CEO CENTURY 21 Deutschland

“Es ist mir besonders wichtig, dass wir alle unsere Franchise-Interessenten eingehend über unser Netzwerk informieren. Unser Bewerbungsprozess ist ausführlich und beinhaltet eine Prüfung der Kandidaten. Gerne informiere ich Sie persönlich: Sie erreichen mich telefonisch unter Direktwahl 0211 972 667 42, per E-Mail christian.ammann@century21.de, auf Facebook oder mit untenstehender Schaltfläche. Ich freue mich!”

Weitere Informationen anfordern

Kosten der Franchiselizenz

Transparenz ist uns wichtig: Sie zahlen bei CENTURY 21 keine Eintrittsgebühr. Sie zahlen lediglich eine monatliche Service-Gebühr von 390 € sowie eine umsatzabhängige Gebühr von 6% der vereinnahmten Umsätze. Hinzu kommt eine Marketing-Gebühr von 2,5% der Umsätze. That’s it. Keine weiteren Kosten, nicht für Webseite oder Technologie, nicht für unser Coaching oder  Marketing.

Kapitalbedarf

Als Quereinsteiger oder Investor sollten Sie über min. 20.000 € einsetzbares Kapital verfügen für Shop, Initialkosten und Anlaufzeit (ca. 6 Monate). Bestehende Immobilienmakler haben in der Regel einen wesentlich niedrigeren Kapitalbedarf.